… Drum hab ich mir Halterungen für die Wurzelrippen gemacht, das hat die Sache wirklich vereinfacht. Auch die Rumpfstützen sind für mich sehr hilfreich gewesen. Schlussendlich hab ich alles gut hingebracht und fang demnächst mit dem FXJ an. Danke Robert für das feine Modell und Deine geduldige Unterstützung.
Hast DU wirklich toll gemacht. Gratuliere zu dem schönen Flieger.Il Grigio schrieb:Erstflug am Silvestertag, heute mit Hochstart! Bin begeistert. Fliegt wie er fliegen soll, meine Freunde sagen er läuft richtig gut. Der Bau war für mich nicht immer ganz einfach, ich hab zum Teil zwei Hände zu wenig. Drum hab ich mir Halterungen für die Wurzelrippen gemacht, das hat die Sache wirklich vereinfacht. Auch die Rumpfstützen sind für mich sehr hilfreich gewesen. Schlussendlich hab ich alles gut hingebracht und fang demnächst mit dem FXJ an.
Hab ich gern gemacht, kein Thema.Il Grigio schrieb:Danke Robert für das feine Modell und Deine geduldige Unterstützung.
Und das ist die Hauptsache . . . weiter so!!Il Grigio schrieb:Weils mir so Spaß macht,....
Ach, einfacher! Hier der Link zur Bauanleitung des RES-Dart:
https://www.dropbox.com/s/p3a6mlbydcdnge4/RES-Dart Bauanleitung_aktuell.pdf?dl=0
...
PS.: nachdem ich mir eine Landung ziemlich verhaut hab, brauch ich für den Flügel ein paar neue Rippen. Da hat mich Robert großartig unterstützt. Es macht schon was aus, dem Hersteller einer Bausatzes ein Mail schreiben zu können. Danke Robert!