• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Kurzer Bau- und Flugbericht: ThermRES

Nicht die Wurzelrippen. Ich bin gegen einen Zaun geflogen, die Nasenleiste ist gebrochen und ein Teil davon durch die Balsarippen bis zum Holm gedrückt worden. Schaute recht wild aus, habs aber schon ein bissl fixiert und werde dann neue Halbrippen einbauen und die Nasenleiste schäften. Es ist ein riesiger Platz, aber den Zaun zu finden hab ich geschafft!
Liebe Grüße, Schorsch
 
Dafür kannst du nichts! Springbäume und Wanderpfähle sind altbekannte Tatsachen.
Die Wissenschaft zweifelt, aber die haben ja auch mal angenommen, das sich die Sonne um die Erde dreht.
:D
 
Oben Unten