Kurzfilme aus eigener Kamera konvertieren

Hallo,

ich möchte auf meine eigene Homepage, erstellt mit dem Programm der Telekom, Filme hochladen.
Das Telekom Programm gestattet aber nur ganz bestimmte Dateiendungen.
Also heißt es die Filme konvertieren.
Bei allen von mir getesteten Konvert.Programmen erscheint aber immer ein Wasserzeichen.
Nur bei einem der sogenannten Free Download-Programmen, wurde gefragt: mit oder ohne Wasserzeichen?
Ohne Wasserzeichen kostet 19,95€
Meine Frage : Gibt es ein kostenfreies Konvertierungsprogramm?

Oder muß ich in den sauren Apfel beißen und die 19,95€ abdrücken.

Ich würde mich sehr freuen möglichst bald etwas von euch zu hören und bedanke mich schon mal im Voraus

Gruß Christian
 

kalle123

User
Christian, ich nehme mal an, du nutzt Windows?

Über welche Dateiendungen reden wir denn?

Aber ohne das jetzt zu wissen, schau dir mal virtualdub an.

Gruß KH

PS. Auch so ein Grund, warum ich unter Linux unterwegs bin :)
 
Converter

Converter

Hallo,

nimm das hier bei Google : kann alles was du willst : SUPER - 3D Video Converter, 3D Video Encoder, 3D Video

Gruß Chris
 

heikop

User
Nach dem 7. gleichlautenden Link sollten die ersten wohl verstanden haben was gemeint ist, damit es aber jeder
versteht sollte der Link noch mindestens ein dutzen mal gepostet werden. ;)
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Danke Euch. Ich habe die Links gelöscht, weil mir die äußerst suspekt erscheinen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten