Kwik Fly MK3 Dekor

pibü

User
Hallo Gemeinde!

Wie die Jungfrau zum Kind bin ich an eine originale Kwik Fly MK3 geraten. Von einem älteren Herrn ist mir dieses Schätzchen vermacht worden. Den Rohbau hat er um 1970 fertiggestellt und das Modell nicht zuende gebaut. Ich bin nun dabei das Modell zu "Restaurieren" und möchte es möglichst im Design gemäß Schachtel fertigstellen. Hat jemand vielleicht einen Dekorbogen digitalisiert, den ich verwenden könnte?


IMG-20151116-WA0003.jpg



Grüße
Matthias
 

pibü

User
Hallo Cobe,

ein Schneidplotter ist vorhanden. Mir geht es eigentlich nur um die Datenfiles, die ich in den Rechner eingeben Kann.

mfG
Matthias
 

CADdy

User
So ist meine KWIK FLY geworden (die Kabinenhaube fehlt noch):

P1100873k.jpg

Ich hatte die Datei "KWIK FLY MK3 Decals.cdr" zur Verfügung. Ich kann sie aber nicht hochladen, weil ich die Meldung "Ungültige Datei" bekomme.

Servus
Peter
 

pibü

User
Hallo CADdy!

Sieht super aus Dein Flieger!
Wie fliegt der denn?

Der Horizon GX10 als Pumpvergaser legt bei mir auch schon auf der Werkbank. Mir ist allerdings noch nicht ganz klar, wie ich den befestigen soll.
Seinerzeit wurde der Motorspant für die Heckbefestigung eines Motors vorbereitet. Im "Motorraum" ist links und rechts nichts wo man etwas befestigen könnte.
Ich werde mir wohl eine Befestigungsplatte bauen und den GX mit den hinteren "Deckelschrauben" irgendwie da reinfummeln.

Das der GX10 hier nicht ganz zeitgemäß ist, ist mir schon klar. Aber was solls...

Kannst Du mir die Corel-Dateien vielleicht per PN zur Verfügung stellen? Das wäre der HIT!

Grüße
Matthias
 

pibü

User
@CADdy

Achso..

Die Kabinenhaube habe ich auch noch in der Schachtel liegen. Wenn gewünscht kann ich einen Gipsabdruck machen.

Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten