kyosho jet vision df45

Hallo Zusammen,

ich habe mir jetzt mal von Staufenbiel den kyosho jet vision df45 für 59 Euro bestellt. Jetzt bin ich auf der Sucher nach einem passenden Tuningpaket für das gute Stück.


Hat jemand eine guten Empfehlung ( was ich gefunden habe ist nicht mehr lieferbar)
Danke!

Gruß

Dominik
 

Antares

User
Hallo Dominik,

ich habe mir den Jet auch als Winterprojekt gekauft. Als Tuningpaket dazu den Microfan von Wemotec und den HET 240-15 an 3s. Gewicht wird zwischen 550g und 560g liegen,aber der Schub fast verdoppelt. Vielleicht kann ich noch etwas Gewicht sparen...

Der Fan passt gerade noch so ohne (größere) Umbauten - außen 55mm. Vielleicht können wir ja ab und zu den Baustatus austauschen?

Gruß,
Harald
 

Antares

User
Nachtrag:
Der AC 1215/12 sollte auch passen.
Was ist denn nicht mehr lieferbar?

Gruß,
Harald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten