Kyosho Oxalys

VR40

User
Verkaufe meinen Oxalys von Kyosho. Super f3a Trainer. Modell fliegt sehr exakt und geht problemlos durch jede Figur.
Der Zustand ist als 2-3 zu beschreiben. Die Motorhabe hatte mal einen Knackser auf der Unterseite. Der wurde repariert und ist wieder komplett stabil.
Da der Flieger nunmal mit Folie bespannt ist, gibt es ein paar Stellen wo man mal die Folie nachbessern könnte. Mich hat das jedoch nie großartig gestört und bin bis zuletzt so gefolgen.
Verkauf erfolgt, da ich mich von Methanolern verabschieden möchte und PLatz im Keller brauche.
Im modell ist ein Webra Speed 50 und ein stukerjürgen Schalldämpfer verbaut (alleine der kostete mal fast so viel wie das Modell).
Als Servos sind bis auf Gas Hitec servos verbaut.

Ich habe recht viel Luftpolsterfolie zuhause, allerdings keinen passenden Karton. Wenn ihr mir einen großen Karton schickt kann ich versenden. Abholung wäre mir allerdings lieber, natürlich mit Maske und so gut es geht Einhaltung der Abstandsregeln!

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
IMG_20210111_160643.jpg
IMG_20210111_160653.jpg
IMG_20210111_160807.jpg
IMG_20210111_160832.jpg
IMG_20210111_160840.jpg
IMG_20210111_161212.jpg
 
Preis
225VB
Zustand
2-3
Versandart/-kosten
Siehe beschreibung
Übergabeort
53XXX
Oben Unten