Kyosho Perfex KT-20 umbau mode 1 auf mode 2 geht das?

Das würde mich auch mal interessieren, bevor ich den Sender jetzt aufmache und es klappt nicht.
Oder liegt der Unterschied nur im Empfangsteil, wo durch das feste Motorkabel der Rest vorgegeben ist?
Gruß, Kai
 
Also folgendes.
Der Sender läßt sich wohl durch drücken auf die Steuerknüppel im Mode umstellen.
Dann bliebe als einzige Sache noch eine Feder umzuhängen, falls das geht.
Weiß das jemand?
Grüße, Kai
 
Es klappt doch

Es klappt doch

Hallo Forum,

ich habe bei Ebay eine Kyosho Minium Piper mit Perfex Kt 20 Sender erstanden.
Leider war der Sender in Mode 1, ich fliege Mode 2.
Dummerweise war bei dem Flugzeug keine Beschreibung dabei, deshalb war ich zunächst ratlos.
Aber dann hatte ich einen Geistesblitz und im Forum nachgeschaut.
Danke für den Tipp mit drücken der Sticks wärend man den Sender einschaltet.
Nach kurzem ausprobieren hat es geklappt.
Bei mir war es so als NUR den rechten Stick wärend des Einschaltens gedrückt hielt hat sich der Sender auf Mode 2 umgeschaltet.

Gruß Helmut
 
Und, wie funktioniert es?

Und, wie funktioniert es?

Halll zusammen, ich habe gerade das gleiche Problem.
Ich habe vor drei Wochen eine Minium Edge 540 RedBull mit einem Perfex KT-17 gekauft.
Dann eine Minium Spitfire ohne Sender. Da der KT-17 Sender sich nicht mit der Spitfire binden läßt, habe ich einen einzelnen KT-20 gekauft. Nun möchte ich gerne Mode 2 einstellen, weiß aber nicht wie.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!!!

Gruß Jan
 
Oben Unten