LÖSCH MICH !

[ 15. Januar 2005, 22:59: Beitrag editiert von: Racepilot ]
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hi Patrick,

zunächt mal herzlich willkommen bei :rcn: .

Ich gehe mal davon aus, dass Du Akku und Motor hundertprozentig auf richtige Funktion getestet hast.

TMM-Regler stellen sich eigentlich selber auf den Motor ein. Probiere es doch mal mit einem Reset des Reglers.

Ansonsten hilft wohl nur einschicken des TMM-Reglers. Ob zurück zum Verkäufer oder zum Hersteller musst Du selbst entscheiden.
 

Anton

User
Hallo

Hatte auch ein Problem mit einem TMM
Funktonierte im Ni/Cd einwandfrei.
Bei Lipo Anwendung verlor er relativ schnell den Modus,oder lies sich gar nicht programieren.
Hatte dann auch immer nach dem Star sofort einen Leistungsabfall.Regler ging von 10 Z Ni/Cd und nicht von 3s Lipo aus regelte sofort zurück

Mfg :)

Anton
 
hmmm ja das hört sich ja garnuicht so verkehrt an .... neee den motor habe ich nicht getestet aber ein kolege von dem ich ihn habe der hatte ihn eingebaut und lief vor meinen augen 100% in einer Ultimate ! Akku also der Lipo hat einen 40 meter absturz gemacht einfach vom modell in der luft gelöst ... aber eigendlich ist er ok weil mit dem elektromotor von ikarus ging er auch noch ! und zu dem leistungsabfall bei lipos ... hmmm das er sofort abfällt kann ja eigendlich nicht sein weil ich ja nicht der einzige bin der lipos mit dem regler fliegt ? oder ? also mein kolege hat auch 3er lipos und dort war es ok ... hat allerdings nen hacker 18-3p oder wie der heisst ! einschicken ??? hmmm die garantie ist verloren denke ich weil ich ihn bei ebay gebraucht gekauft habe... und die firma wird ihn nicht zurücknehmen weil kabel manipuliert nicht mehr orginal zustand ! KACK mist !
naja und das mit dem Reset bekomme ich irgendwie nicht hin ! trotz anleitung ! Weis denn jemand ob es schlimm ist wenn das Piepsignal nicht mehr zu hören ist ??? .....vieleicht hat ja selber jemanden nen cdr und diesen regler und kann mir seine eingaben mal übermitteln !
danke an euch erstmal ich werde derzeit nochmal rumprobieren ! danke für weitere Tips !!!
gruss Patrick
 

Gast_2783

User gesperrt
Hi Patrick,

ich hatte auch mal so einen sch... tmm 25 irgendwas, habe auch auf leute gehört die gesagt haben das wäre ein super teil.
lief an einem mini lrk ganz gut und an einem hacker b20/15l auch nicht schlecht, aber an einem 9 und 12 nut lrk hat er völlig den dienst versagt :mad:
habe ewig mit der einstellerei rumgekämpft, und irgend wann dann die lust verloren und das teil dann auch bei ebay vertickt.
:D

achso ja mit den hochpoligen motoren lief er zwar an und bis etwa 3/4tel gas und kam dann aus dem tritt und machte die übelsten kreisch geräusche.

das timing ist halt auch nur bis 25° einstellbar und deshalb kaufe ich jetzt nur noch HackerMaster von jeti die laufen an allen motoren bis jetzt einwandfrei :D
mfg niels.
 
Oben Unten