Lästiger "Sicherheitsupdate", WIN XP Home

Seit etwa einer Woche versucht MS nach jedem Einschalten oder vor dem Ausschalten einen "Sicherheitsupdate für Office 2003, KB917151" zu installieren.
Da kein MS Office installiert ist, kommt natürlich nach einiger Zeit die Meldung "fehlgeschlagen".
Langsam wird's lästig...
Soll ich einfach geduldig damit leben?
Mit bestem Dank und Gruss
Jürgen

Jürgen N. schrieb:
Seit etwa einer Woche versucht MS nach jedem Einschalten oder vor dem Ausschalten einen "Sicherheitsupdate für Office 2003, KB917151" zu installieren.
Da kein MS Office installiert ist, kommt natürlich nach einiger Zeit die Meldung "fehlgeschlagen".
Langsam wird's lästig...
Soll ich einfach geduldig damit leben?
Mit bestem Dank und Gruss
Jürgen

am besten ein linux draufspielen :D :D

grüße
hannesk

ps: sorry, mußte sein. ich laufe hier auch unter xp, aber gaaanz vorsichtig.

Ich habe hier auch gerade so ein Problem.
KB917283 Sicherheitsupdate für .NET2 kommt immer wieder.

-Benutzerdefinierte Installation
-Haken entfernen
-Schließen anklicken
-Haken setzen für 'keine weitere Benachrichtigung'

und fragt dich nie wieder:)

Gruß,
Bernd

Bei meinem Laptop kommen auch immer zwei Office2k3 Updates, deren Installation regelmäßig scheitert.

Klar, unterdrücken ist der einfache Weg. Die Warnlampe leuchtet, kein Problem, einfach die Birne rausdrehen...

Ich habe eine gemischte Installation, entweder Visio o. Project ist neuer, weiß ich gerade nicht auswendig.

Nein, ich weiß auch keine Lösung.

Achim

Nun, wie wäre es mit einer Anfrage an den Microsoft Support. Manchmal können sogar die helfen :D

Ich habe inzwischen einen Verdacht:
Das Update braucht teilweise die Medien der Office Komponenten, sagt das aber nicht.
Nachdem ich den Mist per Download geholt und manuell angestartet habe, hat er sich
über das fehlende D: Laufwerk beklagt und dann was von Visio gemurmelt.

Konnte ich aber mangels Laufwerk und Medium noch nicht verifizieren.

Achim

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten