Läuft die Royal-EVO (Synth) mit Act-Synth-Empfängern?

Nachdem ich eigentlich dachte, das es kein Problem sei, wurde mir jetzt nach dem Studium einiger Threads etwas mulmig, ob denn das überhaupt funktionniert. Aufgrund der Grösse könnte ich im LOBO nur den Act-Empfänger einbauen, möchte aber auf Synthesizer nicht verzichten.

Gruss und danke, Olivier
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Hallo Olivier,

wieso.. kriegst Du kalte Füsse, so ganz ohne Quartze? :D
Im Ernst, ich wüßte nicht, warum das ein Problem sein sollte.

Grüße, Ulrich Horn
 
Ulrich,
die Bedenken sind nicht ganz aus der Luft gegriffen.
Futaba Synt. HF Module funktionieren auch nur mit Futaba Empfängern.
Dies wegen einem geringeren "Frequenzhub". Frag mich nicht was das ist...
Hat mir ein HF-Spezialist so erklärt.
Da aber MPX keinerlei Einschränkungen macht, würde ich sie behaften wenn es anders wäre.
Gruss Jürgen
 

Timo

User
Hallo,

ich hatte diesbezüglich zwischen den Jahren eine eMail an ACT geschickt.
Einen Tag später hatte ich schon die Antwort, und laut K. Westerteicher gibt es da keine Probleme :)
Testen konnte ich es noch nicht da ich im Moment weder die Anlage noch die Empfänger habe...

Grüsse

Timo
 
Oben Unten