löbliche Heimseite !

Moin!

1A Seite, endlich mal jemand der uns sagt, wo es langgeht! ;) Allerdings lässt bereits der löbliche Stammbaum des Herrn Pfaffenberg erste Zweifel (Die Großeltern väterlicherseits sind kinderlos und jünger als der Nachwuchs) an der Ernsthafigkeit seiner Seite aufkommen.

[ 20. August 2003, 13:20: Beitrag editiert von: Christian Dombrowski ]
 
Also wenn alle hier im Forum so löblich miteinander plaudern würden, wär ich diabolisch schnell weg hier :D

Hipf-Hüpf- und Hart-Felsen Musik,

darauf musste erstmal kommen - der Typ ist echt löblich.

Grüsse
Bürger

Mike
 
Hi !

Ich frage mich, ob es wohl löblich ist, wenn ich mir eine löbliche Kompaktscheibe mit dem diabolischen Sid Vicious und seinem "I did it my way" brenne ? ;)

Grüße TurboSchroegi

P.S. Und immer schön löblichen Modellflug betreiben :)
 

MTT

User
Villeicht bin ja ein bisschen bloed, aber ich frage mich wirklich, ob diese Heimseite ernst gemeint ist oder Satire ?
Was meint Ihr ?

Wenn es den Typ wirklich gibt un d die Seite ernstgemeint ist, kann ich auch nur sagen : Grusel...

Michael

[ 20. August 2003, 19:03: Beitrag editiert von: MTT ]
 
Hi Folks !

Ich gehe 100% davon aus, dass der Typ gefaked ist. Das ist ja das wirklich gut daran. Das ist Satire aller erster Klasse. Gerhard Polt mäßig !

Jungs, ein Philisophentreff im "Wilden Esel" bei dem über 80 löbliche Philosophen anwesend sind und eine keusche Nichte Amanda die so aussieht wie sie das eben tut und das im Jahre 2003! Die machen doch heute eher 2xwöchentlich einen Besuch in einem löblichen Swingerclub als das die keusch wären! Wenn das wahr ist, dann ist das wo der lebt sowas wie das kleine renitente gallische Dorf und es wird Zeit, dass Cäsars Truppen dem Druiden die Formel für den Zaubertrank wegnehmen. Den ohne Dope ist das nicht drin! Definitv!

löbliche Grüße Turbo*vollzusammenbrech*Schrögi

[ 20. August 2003, 21:19: Beitrag editiert von: TurboSchroegi ]
 
Hi ihr Internetz Stehbrettfahrer,

wer immer noch am zweifeln ist, sollte sich das Impressum anschauen.... Ist nicht so einfach, Link muss kopiert werden und die Schrift ist blau auf blauem Hintergrund! Sehr löblich das ganze!

Ich geh jetzt in den löblichen Keller diabolische Flieger bauen.
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Stefan,

wo zum Teufel ist das löbliche Impressum versteckt :D
 

Milan

User
...wer von euch hat ( ebenfalls ) Gehirnbrand?
Wer ist Brechtänzer und Hartfelsen - Fan ?

unkeusch

Harry
 

tomtom

User
Also so einen löblichen Exkrementenauswurf (unlöblich: Sch...) habe ich schon lange net mehr über mich ergehne lassen. Hat dem mal einer gesacht, daß seine Indische-Freundlichkeits-Seite (unlöblich: InterNetSite) total UNLÖBLICH ist?
Gruß
Thomas
 

Tom

User
Hallo,

diese Zuhause-Seite ist natürlich echt, ich kenne Hern Pfaffenberg - er ist Mitglied in unserem Modellflugverein.

Seit seinem Eintrit betreiben wir nur noch lobesamen Segelflug und löblichen Elektroflug. Diabolischer Verbrenner-Krachflug ist verboten.

Tom
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
@ Tom,

Ich schmeiß mich weg :D :D :D

Tu mir bitte ein gefallen, und erzähle ihm nie von RCN. Ich geb Dir dann auch mal ein Bier aus. ;)

[ 28. August 2003, 14:41: Beitrag editiert von: Dr.Fly ]
 

Tom

User
Nur unser Verein war willens die Pfaffenberg Keuschheitsregeln umzusetzen. Darum fährt Herr Pfaffenberg jetzt am WE zum Fliegen nach HH. Ich werde ihn bitten diese neuen Aktivitäten auf seiner Zuhaus-Seite darzustellen.

Wir haben zusammen auch schon die diabolische Hafenstrasse besichtigt. Herr Pfaffenberg hat dabei viele Lichtbilder gemacht um sie seiner Nichte zur Abschreckung zu zeigen. In HH sieht man ohnehin was durch unkeuschen Lebenswandel passieren kann (siehe auch geplante Städtepartnerschaft Hamburg - Berlin).

Tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten