Lüftergehäuse UNI-2000

Hallo,
hatte bei dem schlechten Wetter einen neuen Uni-2000 Trainer gebaut.
Die Seitenteile sind aus 2mm Kohle, ebenso das Heckrohr.
Der Unterbau und das Fahrwerk ist komplett neu und anders gestaltet.
Die Hauptrotorwelle ist 3-fach gelagert.
Die Heckaufnahme ist so gestaltet, das ein Fliegen ohne Streben möglich ist.
Das Teil wiegt ohne Haube und Blätter 3.900 gr.

Was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt, ist eine leichte Haube aus Kohle/GFK (max. 170 gr.) und ein Lüftergehäuse ebenfalls aus Kohle/GFK.

Die Mechanik ist so stabil, das auch bei starken Belastungen kein Zahnflankengeräusch mehr zu vernehmen ist. Werde dieses Jahr noch einen 90'er OS-Motor (wahrscheinlich mit Pumpe) probieren wollen.

Meine Frage:
Die Graupnerhaube gefällt mir nicht mehr so gut, würde gerne eine andere Haube montieren. Welche würde passen und gut aussehen? Die Kaliberhauben passen leider nicht, die vom Freya gefällt mir auch nicht. Mehr konnte ich bisher nicht probieren.

Kann man ein Lüftergehäuse aus Kohle/GFK irgendwo kaufen?

Gruss
JochenE
 
Oben Unten