L-39 Albatros Beleuchtung

Hallo, auf der Suche nach der Position der Beleuchtung an der Rumpfunterseite einer L-39 habe ich auf einer Homepage (http://walkarounds.scalemodels.ru/v...-39c_prague/Aero_L-39C_Albatros_0003.jpg.html) folgendes gefunden.
Aero_L-39C_Albatros_0003.jpg
Für was sind die beiden Runden und das Fenster?

Hatte die L-39 überhaupt ein Beleuchtung auf der Rumpfunterseite und auf der Oberseite?
 
Super! Hilft.

trotzdem wurde ich gerne wissen, was das am Foto ist.

hallo,

für mich sieht da nach dem LRRA (Low Range Radio Altimeter- Ein Bodenabstandsmessgerät) aus. Haben so ziemlich alle Flugzeuge die ich kenne zumindest in der Zivilen Luftfahrt. Das Fenster könne einePhotoeinheit sein für Aufklärung oder ein Schaufenster für anzeigen dahinter.
 
Ich tippe auch auf den sog. Radarhöhenmesser. Das Fenster... keine Ahnung. Aber die Idee das da gar nichts rausschaut sondern ein Wart reinschaut finde ich auch einleuchtend.

Cheers
Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten