L 39 Albatros Ersatzteile gesucht !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eragon

User
Hersteller: Black Horse

Albatros L-39 (blau) / 1450mm

Ich habe dieses Modell mit Absturzschäden gekauft und brauche jetzt dafür folgendes.

1x Nozzel

1-2x Glasabdeckung Landescheinwerfer im Tipptank (oder Komplett)

1x Kabinenhaube

Falls jemand was rumliegen hat würde ich mich sehr freuen.

LG Chris
 

komar96

User
Hallo Chris,
Glasabdeckungen und Nozzle kann ich liefern, ABER... der Nozzle stammt von der ROT-WEISS-GRAU-SCHWARZEN. Den könnte man aber bestimmt umlackieren.
 

komar96

User
Die Kabinenhaube gibt´s übrigens bei Pichler. Hat man Glück, ist die auch vorrätig. Auf meine Ersatzflächen musste ich allerdings 1/2 Jahr warten.
LG
Wolfgang
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Servus Chris. Du bist ja augenscheinlich neu bei uns :)
Eine Suchanfrage gehört an und für sich in die Börse und nicht in die Fachrubriken.
Ich schliess den Thread hier mal. Hilfe hast Du ja bekommen.
Nächstesmal bitte dran denken. Im Zweifel nochmals in die Nutzungsregeln schauen :)
Viel Spass bei uns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten