L-39 in Schaum von Hobby Topgun (Flyfly)

Noch nirgends, weil es ert eine Vorankündigung ist. Wenn die L-39 verfügbar sein wird tippe ich auf Horizon, weil die ja auch die bisherigen Flyfly-Modelle, wie Bae Hawk, Mirage 2000, F-86, Phantom, F-22 und F-100 vertreiben.
 
Hi

jeder der mal mit Fly Fly in emailkontakt war hat eine Mail mit den Infos zur neuen Firma bekommen, da steht auch drin das es jetzt zwar zwei verschiedene Namen sind aber die beiden immernoch zusammen arbeiten.

Stefan
 
Auf der Hobby TopGun Webseite schreiben die das jedenfalls. "...Hobby TopGun previous known as Fly Fly Hobby ..."

Gruß Martin
 
Danke für die Info Stefan :)

Martin: Jo, das habich auch gelesen, nur wie man zu der Info an sich gekommen ist auf die neue Website zu gucken (siehe oben) ;)
 

J.G

User
Testmuster vorhanden

Testmuster vorhanden

Hallo,

hat mittlerweile ein Händler in Deutschland das Teil?

Hallo zusammen,

das erste Testmuster haben wir schon, die Auslieferung erfolgt ca. in 4 Wochen. Das Material ist wieder EPO Schaum also wie auch schon die MB.
Es gibt auch einige positive Änderungen vor allem beim Kabinenhaubenrahmen. Stefan
Wurm baut sie gerade auf und wird bald die ersten Testflüge starten.

Gruß Jürgen
 
Lieferdatum

Lieferdatum

Hi,

Ich hatte schon vor einigen Wochen bei Hobby TopGun angefragt und wurde an Horizon verwiesen. Die wiederum haben mir Juli-August bestätigt. Im Ami Forum gibt es schon reichlich Build Treads über die die L39....mal reinklicken

Gruß

Manfred
 

Jetfrank

User
Ein RG14 als Profil ? Da bekommen die bei 7% Dicke keine Stabilität in die Fläche, wohl eher ein RG14 mod oder so

Gruß Frank
 

Anhänge

  • DSC03729.JPG
    DSC03729.JPG
    138,9 KB · Aufrufe: 133
  • DSC03730.JPG
    DSC03730.JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 81
  • DSC03731.JPG
    DSC03731.JPG
    130,5 KB · Aufrufe: 179
  • DSC03732.JPG
    DSC03732.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 123
  • DSC03734.JPG
    DSC03734.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 123
EPO EPS

EPO EPS

Hi,

Du kannst das Modell in 2 verschiedenen Versionen bestellen EPO wie hier oder EPS (Styro). Letzteres ist auch um ca 10USD billiger.


Gruß

Manfred
 

Fritz

User
Hallo!
Die muß ich auch noch haben, dann habe ich über den Winter was zu tun.
@Kalle!
Berichte doch noch mal was zum Modell und vielleicht zum Bau, evtl. mit noch ein paar Detailbildern.
 
L39 Hobby Top Gun

L39 Hobby Top Gun

Moin !
ja der Flieger sieht von der Verarbeitung her sehr gut aus .
die Räder scheinen Stabiler zu sein als die Vorgänger Generation
alles sieht durchdacht aus .wer mehr Infos haben will hier ist ein Link mit allen
Bauanleitungen der Fly Fly Modelle
http://www.hobbytopgun.com/services



gruß Kalle
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten