L/S System von Graupner programmieren

foka4

User
Hallo,
ich habe ein L/S System von Graupner, bei welchem die einzelne oder gesamte Steuerübergabe möglich ist.
Bei den einzelnen Komponenten lag nur eine Anleitung dabei, wie die Teile in den Sendern anzuschließen sind.

Wo aber finde ich die Anleitung, wie ich den Lehrersender programmieren muss, um die Ruderübergabe zu machen ?
 
Hallo,

bei der MC24 kannst Du im Lehrer/Schüler Menü wählen welche Funtionen übergeben werden sollen (siehe Handbuch). Bei den anderen Anlagen (MC18/20/22)wird es wohl ähnlich sein.
Das Modell muß im Lehrersender programiert sein, der Schüersender liefert nur die Knüppelpositionen.

Gruß
Reinhold
 

RSchu

User
Original erstellt von Reinhold Krischke:
Hallo,

bei der MC24 kannst Du im Lehrer/Schüler Menü wählen welche Funtionen übergeben werden sollen (siehe Handbuch). Bei den anderen Anlagen (MC18/20/22)wird es wohl ähnlich sein.
Es ist ähnlich. Bei der MC20 muß zuvor in einem anderen Menü der Funktion ein Schalter zugeordnet werden, Sonst kann man L-S nicht aktivieren.

Rolf
 
Oben Unten