• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

L39 Holzbausatz aus dem TV Duell im TV Kapitel "Jets"

Moin,

da sind aber alle L-39 1:5 schwerer ........... also ist doch alles TOP, bei der Größe kaum Flächenbelastung. Fliegt wie ein Segler ;)

Gruß

Detlef
 
Servus,
habt ihr alle die kleine gebaut??
Es gibt auch ja noch die große ?
Oder ist diese nicht unter 25Kg zu bringen?
Bin am Überlegen sind ja gerade im Angebot !!

Gruß Thomas
 
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer L39 vielleicht verkauft ja jemand seine, aber nur fertig gebaut keinen Baukasten.

Grüße
Karl-Heinz
 
Hallo L39 flieger.
Ich müchte aug einen L39 der kleine bauen aber ich müchte der rumpf teilen,
Ist da einen der foto’s had we mann der teilung macht,und ist es kein probleem in flug?
Grüsse
Patrick.
 
Und ich dachte jede L39 ist gleich, da siehst mal man(n) lernt immer was neues.
 
Hallo Thomas, Betreffend deiner Frage wie man es löst die Flächen zu montieren weil das nicht geht wenn das Fahrwerk drin ist... Je nachdem was du für ein Fahrwerk verwendest (Elektrisch oder Pneumatisch) Pneumatisch ist relativ einfach manuell zu entriegeln... Flächen montieren... Beine wieder rein und manuell verriegeln. Elektrisch... Kannst du nur komplett ausfahren. Von Behotec gibt es eine kleine Steuereinheit, womit man jedes Einzelne Bein fahren kann. Ich mache es so: RC an. Fahrwerk raus (ohne dass die Flächen montiert sind). Bugfahrwerk ist draussen. Dann jedes einzelne Hauptfahrwerk raus manuell mit der Steuereinheit von Behotec und die Flächen montieren. Fertig.
Baulich wird man da nix weiter machen können. Würde ich auch nicht. Das lohnt nicht.
 

Bommba

User
Hallo Thomas

Ich habe mir für meine c&c Alba ca 40 cm lange Patchkabel gelötet. Da unsere Tische am Platz recht breit sind, liegen die Flächen daneben, während die Fahrwerke ausfahren

Grus

Alex
 
Oben Unten