• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

L39 von The RC custom jets

Hallo,

Dieses Flugzeug wird in der Luft getestet. Wir haben es nur um 8% reduziert. Es war unnötig groß. Das Design entwickelt sich weiter. Wir haben von 12s bis 15s EDF getestet. Auch für den Turbinenstrahl wird getestet.
Ja, es stimmt, dass es keinen Papierplan für den Bau gibt. Nur Bilder der Konstruktion. Ich denke, die Konstruktion ist einfach. Wenn es ein Problem gibt, können Sie eine E-Mail senden. Ich würde gerne helfen.

https://www.youtube.com/watch?v=qwB3wguFj7g
https://www.youtube.com/watch?v=m3yQ9B5NJc8
https://www.youtube.com/watch?v=U4lwrVAW7Jc

LG
Petr
Hallo
Wenn zu dem Modell,was ich mir vorstelle,alles an Bildern,videos,info's vorhanden ist,wäre es ja gut.

Gruß Jens
 
Ich habe inzwischen beim Hersteller die Luftkanäle, Tiptanks und den Cockpitausbau gekauft. Alles 3D-gedruckt, die Qualität ist erstklassig. Habe aber noch nicht angefangen zu bauen....
 
Urform drucken

Urform drucken

Nur mal so in den Raum gestellt. Das Modell soll ja nur als Urform dienen, man schluckt ganz schön Staub, bis der Flieger fertig ist. Ist es eine Alternative das ganze Modell zu drucken? Es ist dann nur noch die Oberfläche zu machen.
Ist mir nur gerade eingefallen, weil ich gerade die L39 ungefähr in der gleichen Größe drucke.
Sind etwa 100 Euro Material und viel viel Druckzeit. (da braucht mich der Drucker aber nicht dazu).:D

L39_klein.jpg

P.S. Arbeite vorwiegend mit Holz, bin kein Harzer.
 
L39

L39

Hi turbohartl, die L39 für 3-4,5 Kp Turbine.Was würde die Deiner Meinung nach für eine Größe haben müssen. Würdest Du so eine drucken wollen und den teilesatz verkaufen ?? MfG Hotairjet Peter. Ich bekomm eine Xicoy X45 (4,2-4.5 Kp) dafür wär sie gedacht.
 
L39 Albatros 1/5,5 von Custom Wings

Hallo Zusammen,
ich habe vor mir auch den Bausatz zu holen. Mittlerweile habe ich auch einige Fragen an Petr gestellt und auch sofort Antwort bekommen, Seher positiv, vielen danke Petr.
Leider ist der Thread vor ca. einem Jahr hier zum stillstand gekommen. Ich würde es gerne fortführen wenn Interesse besteht und hoffe, dass die Vorgänger, die eine oder andere Frage zum Bau der L-39 beantworten können und etwas zu ihren Flügen berichten könnten. Bekanntlich sagen Bilder mehr als 1000 Worte, also zeigt eure Bilder vom Bau und Videos von euren Flügen :D
Die Fragen kommen dann später 😎

Gruß
Jörg
 
Oben Unten