Lackierer /Lackiererei im Südost-bayrischen Raum

crebs

User
Ich suche für mein nächstes Jet Projekt, eine Viper MK II einen erfahrenen Lackierer.
Komm aus Reutte in Tirol.

Wenn jemand einen weiß, oder selbst Lackierer ist, bitte melden!

Vielen Dank!, Christian
 
Hallo Christian,


wie ich sehe, ist dies Dein erstes Posting!


Deshalb: Ein herzliches Willkommen im Forum von :rcn:!


Ich bin sicher, Du wirst hier viel Spaß haben. Aber nicht nur das, sondern Du wirst auch schnell und ausführliche Hilfe erhalten, wenn Du mal die eine oder andere modellfliegertypische Frage hast. Möchtest Du dagegen mal abseits vom Modellbau über Gott und die Welt oder über andere, nebensächliche Dinge philosophieren, bietet sich das „Café Klatsch“ an!


Jetzt wiederhole ich mich also: Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum von :rcn:!


Gruß
Eckart
Moderator
:rcn:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten