Lackierschablonen für eine L 39 im Sparflex Design...

fockefan

User
Hallo zusammen, ich müsste eine L 39 in dem Sparflex Design lackieren. Wisst ihr wer mir die Schablonen dazu machen kann bzw. wer die Daten hat? Es fliegen ja schon einige damit.

Vielen Dank
 

Marc25

User
Hallo,
Ich möchte nächste Saison eine 1/5,5 L-39 Sparflex bauen.
Ich hab hier die Seite von denjenigen gefunden, die die Originalmaschinen lackiert haben. Sie kommen aus Frankreich.
Wenn es bei mir soweit ist, was aber noch Monate dauernd kann, wollte ich sie einfach mal wegen dem Schema anschreiben.


Gruß
Marc
 

fockefan

User
Wo haben alle die Piloten, die das Design fliegen, die Schablonen her? Es gab doch auch mal eine L 39 für die WM die das Design hatte? Die Franzosen antworten leider auch nicht..... schade...
 
Schriftzüge und Zahlen plotten, ggf. bei Ralle fragen. Die paar Streifen kann man doch per Hand maskieren, mit ner Lackierschablone wird das doch eh ungenau und friemelig auf der Kontur vom Rumpf...
 

fockefan

User
Schriftzüge und Zahlen plotten, ggf. bei Ralle fragen. Die paar Streifen kann man doch per Hand maskieren, mit ner Lackierschablone wird das doch eh ungenau und friemelig auf der Kontur vom Rumpf...
das ist klar dass man die linine abkleben muss aber eben zum plotten brauche ich die schriftfonds, das sollte schon passen. und wenn sich einer schon die arbeit gemacht hat warum das rad noch mal erfinden. ralle hat nix. muss ja auch nicht umsonst sein...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten