Ladegerät für einsteiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Matze!

Im Magazin kannst du alles, über die im Moment befindlichen Ladegeräte erfahren. Ulrich Horn hat sich die Mühe gemacht und jede Menge über Ladegeräte und deren Anwendung geschrieben. Und zwar über alle zur Zeit auf dem Markt befindlichen Ladegeräte.

Von mir gibt es auch einen Bericht, über ein sehr günstiges Ladegerät, welches auch interessant sein dürfte. Und zwar das Multicharger 4010 DC von MPX .

Schau mal rein, da lernst du eine Menge.

Im Übrigen, das von dir vorgeschlagene Ladegerät ist sicherlich als sehr gut zu bezeichnen.

Grüße von Kai :)
 
das gerät das ich da gepostet habe wäre auch preislich noch sehr ok denke ich. :D
Vorallem wenn ich teilweise 300euro lesen muss :mad:

danke für die links!!!
 
Hy all!
In dieser Liga mein (geschundenes + treues!!!) Favoriten-Ladegerät:
Simprop IntelliControll

mfg
C.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten