Ladegerät mit Speicher

Griffon

User
Hallo zusammen
Ich suche ein Ladegerät das wie meine Ultra Duo Plus 60 Speicher hat. Ich lade und entlade ohne grosse Ströme. Die Akkuspeicher finde ich sehr praktisch. Habe nun schon lange gesucht aber wohl nicht am richtigen Ort. Gibt es so etwas noch?
Vielen Dank und schöne Grüsse
René
 
Hallo Rene
Schau dir mal die PowerLab Touch Lader von Revolextrix an. Das mit den NFC-Tags ist schon sehr komfortabel.
Ich geb meinen PL 6 Touch nicht mehr her.

Gruß Peter
 
  • Like
Reaktionen: FD

safty

User
Hallo Rene
Schau dir mal die PowerLab Touch Lader von Revolextrix an. Das mit den NFC-Tags ist schon sehr komfortabel.
Ich geb meinen PL 6 Touch nicht mehr her.

Gruß Peter

..auch die "kleineren" von Revolectrix haben Speicher.
ich hab z.B. zwei GT500 von denen, bei denen man auch die Ladeparameter für 28 verschiedene Akkus wegspeichern kann
(halt ohne Chips oder Tags, man sollte dann schon den richtigen Speicher auswählen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten