Ladegerät Ultramat 10

da ich anfänger bin ´habe ich vor mir in den kommenten tagen das oben genannte Ladegerät zu kaufen. Hierzu habe ich einige fragen
1) kann ich es an der steckdose anschliese
2) kann man damit auch KAN Zellen Laden

Oder kann mir jemand ein bessers Gerät empfelen?
Es sollte aber an einer Steckdose anschliesbar sein und mintesdens 10 Zellen laden können
Lipo wären ah net schlecht
Preis um die 65 €

MFG
stefan S.
--------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

----------------
steht nun bei den Ladegeräten.
HWE :rcn:

[ 17. Mai 2005, 17:18: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 

Woodie

User
Hallo!

Hab das ding auch gekauft. ist supa. Kanst du an einer Steckdose oder an der autobatterie betreiben.
Ich habe mir letztens bei Lidl diese Gel-Batterie noch geholt, damit kann ich nun überall auch mal ohne Auto meinen Akku Laden.

Das Ladegerät ist für Maximal 10 Zellen ausgelegt.

Laden kannst du damit: NiMH, NiCd, LiIO, LIPO.

Ich glaube auf der Graupnerseite kannst du dir auch die komplette Anleitung ziehen.
Diese KAN Zelle kenn ich nicht aber ich glaube das ist ne NIMH. :D

[ 18. Mai 2005, 11:52: Beitrag editiert von: Woodie ]
 
Oben Unten