Laden Lipo Packs grösser 3 Zellen / Thunder Power

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Experten,

Frage zum Laden:
Die Ladegeräte die ich bisher gefunden habe (Kokam, X-Peak 3) laden Lipo bis 3 oder 4 Zellen.

Wie können nun Megapacks für z.B. Impeller mit mehr als 4 Zellen geladen werden? Müssen die zerlegbar ausgelegt werden fürs Laden? :confused: :confused:

Frage zu eben im Web gefundenem Anbieter:
Hat jemand schon diese Thunder Power Akkus ausprobiert? Gibts dafür bereits einen Händler in D oder CH? Scheinen Preislich atraktiv zu sein... aber bis die hier sind...
 
Hallo MiCHael,

mein Orbit lädt bis 11 Lipo´s. Das müsste eigentlich reichen :D .
 

tebi

User
Hallo Michael,

ich habe soeben in der neuen Aufwind auch zum ersten Mal erfahren, dass www.hacker-motoren.de die Thunder-Power-Zellen vertreiben soll.

Auf der HP von Hacker ist jedoch leider noch nichts zu sehen.

Und leider gönnen sie sich momentan 2 Wochen Urlaub, sonst hätte ich morgen auch direkt mal angerufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten