Lahr 2008 Jahresabschluß der Saison

Teilnehmer melden sich wie immer hier oder drüben im aircombat.de an.
Platz Info wie immer unter: http://www.cia-squad.de/

Teilnehmer Aircombat 08./09.11.2008 in Lahr:

01 Rainer............. K75
02 Rolf................. K54
03 Kai ..................K80
04 Timo ...............K71
05 Henrik..............K65
06 Mario B. ..........K75/80
07 Thomas ...........K189/187
08 Korbi H. ..........K[highlight]?[/highlight]
09 Michael F. .......K69
10 Timo T. ...........K80
11 Marc F. ...........K73
12 Frieder.............K[highlight]?[/highlight]
13 Joachim S. ......K79
14 Christian B. .....K64 (68)
15 Dieter S. .........K[highlight]?[/highlight]
16 Andreas H. .....K[highlight]?[/highlight]
17 Bühler, David...2,4 GHz
18 Christian S. .....2,4 GHz
19 Flavio G. .........K[highlight]?[/highlight]
20 Rüdiger K. .......K63
21 Hansjörg..........2,4 GHz

Teilnehmer Gnumpf-Cup:

1 Heck, Stefan......K66
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mit Henrik dabei (K71 und K65).

Info von Winnie, Samstag gibts wieder Spaghetti, Glühwein sowieso. Er ist ab Donnerstag am Platz, falls jemand zum Trainieren schon früher anreisen will.

Gruß Timo
 
Übernachten

Übernachten

Hallo Mario,
der Thomas K. ( weitere Nähe Darmstadt) hat sich bei der Pension Rossol eingemietet.
Wir waren da auch schon einige male und es hat uns dort gefallen.
Jürgen und ich werden uns da auch anmelden.
Wir fahren die A45 lang.
Joachim Bernhard, Korbi waren damals im Nachtbardorf. Ist etwas näher dran, und soll auch gut sein.

Rainer
 

Mooney

Vereinsmitglied
Jepp, bin auch dabei ab Samstag morgen

K189 und (187)

Bis denne
 

Majo84

User
"
TheoKamikaze schrieb:
Hallo Mario,
der Thomas K. ( weitere Nähe Darmstadt) hat sich bei der Pension Rossol eingemietet.
Wir waren da auch schon einige male und es hat uns dort gefallen.
Jürgen und ich werden uns da auch anmelden."

Hallo,
habt ihr da eine Anschrift von?

Danke
Mfg Mario
 
Hi,
wir kommen zu dritt ... Michael F.(69), Timo T.(80), Marc F.(73) ... unser erster Combat ... habt also Gnade :D !!

Michael
 

Mooney

Vereinsmitglied
Majo84 schrieb:
"
TheoKamikaze schrieb:
Hallo Mario,
der Thomas K. ( weitere Nähe Darmstadt) hat sich bei der Pension Rossol eingemietet.
Wir waren da auch schon einige male und es hat uns dort gefallen.
Jürgen und ich werden uns da auch anmelden."

Hallo,
habt ihr da eine Anschrift von?

Danke
Mfg Mario


"Gästehaus Rossol"

Marlene Rossol
Rathausstr. 20
77966 Kappel-Grafenhausen

Fon 07822 - 64 54
Fax 07822 - 44 05 45

info att gaestehaus-rossol.de
 

spacy

User
Kai Krause schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe da auch n Zimmer....

Gruss Kai

Mann Kai, können wir nicht nen Tausch machen: du bleibst für mich am 8.11. in Fulda bei den Demos der bekloppten Rechten und Linken und ich fahre dafür nach Lahr? :D :D
 
spacy schrieb:
Mann Kai, können wir nicht nen Tausch machen: du bleibst für mich am 8.11. in Fulda bei den Demos der bekloppten Rechten und Linken und ich fahre dafür nach Lahr? :D :D
Sollen wir da alle mit unseren Fliegern vorbeikommen, mal sehen, wer mehr im Tiefflug erwischt ;)

Zurück zum Thema:
Ich komme vielleicht auch, werde dies aber mal wieder kurzfristig entscheiden müssen - je nach Arbeit!
 
Für die harten ist auch Zelten oder Campen möglich, Platz ist genügend vorhanden.

Zum aktualisieren der Teilnehmerliste, Christian und Flavio aus der Schweiz sind auch wieder dabei.
 
Aber für die ganz ganz harten, brrrrrr...., einmal und nie wieder. Ohne Heizung gar nicht zu empfehlen.
Gruß Daniel
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Who ist who?

Who ist who?

Hi,
da ich hier nur die Vertretung bin, sind mir die Cracks natürlich nicht so geläufig. Deshalb muss ich nachfragen, um keinen Unsinn in die Teilnehmerliste einzutragen.
Also gehe ich recht in der Annahme, dass Christian B. identisch ist mit Christian Bechtel?
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ach, die Stimme meines Herrn, des Rekonvaleszenten! :eek:
Ja, ich habe ja auch schon lange dafür geübt! :D :D
Wie geht's denn so in der Kur? Ist es schattig? :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten