Landeklappen mit Höhenruder mischen

Hallo zusammen.
Habe eine Futaba Fx 20 mit 3 Wegeschalter.
nun habe ich ein Problem, ich habe mir bei Freewing eine Bronco OV 10 gekauft. Fliegt gut, aber wenn ich die Klappen ausfahre steigt sie, ich hatte vor Jahren mal das selbe Problem, nur weiss ich nicht mehr wie ich bei ausgefahrenen Klappen Tiefenruder dazumische. Kann mir da jemand helfen
Gruß
Hape
 
Hallo Hape,
lege das Modell als Segler an und gehe dann in die Flugphasen. Habe ich bei allen meinen Motormodellen mit Lk so gemacht, geht am einfachsten und schnellsten. Viel Spaß.
Gruß Frank
 
Hallo Frank
aber dann kann ich nicht das Motor aus einstellen und das ist mir wichtig, denn wenn ich an den Gasknüppel komme aus versehen dann laufen die Motoren an
Hape
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten