Landeklappen und Bremse programmieren bei der MPX Profi TX

Hallo,
leider steige ich da nicht durch und komme nicht weiter.

Es geht um eine F16 mit Querruder/ Landeklappen und Tiefenruder/Bremsen. Sender MPX Profi TX, die Anleitung ist eine Katarstrophe.


Ich möchte die Querruder als Landeklappen verwenden. Leider habe ich da auf dem Schieberegler für die Landeklappen nur die unteren 25% zur Verfügung, statt 100%
Das heißt: Im unteren Schieberbereich (25%) fahren die Landeklappen nach unten, die oberen 75% sind tot. Warum?
Außerdem möchte ich bei Landklappen gesetzt das Tiefenruder zumischen.

Dann den Mischer für die Bremsen.
Mischer zugeordnet: Höhe plus auf Bremse, irgendwie bekomme ich den Weg nicht hin, dass das Ventil schaltet.

Fahrwerk und Klappen Mischer habe ich hinbekommen, das wurde hier schon Klasse beschrieben!

Vielen Dank und Grüße
Micha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten