Landscape 1,95m von Black Horse “Landeunfall”

Biete hier meine Landscape von Black Horse die leichte Beschädigungen nach einer Außenlandung hat.

Das Modell hat eine Spannweite von 1,95m. Alle Ruder sind in Hohlkehle gelagert.
Bei der Landung wurde das Bugrad beschädigt, welches dabei ein Loch in den Rumpf unten gestoßen hat, ein Radschuh des Hauptfahrwerk ist eingerissen und die Kabinenhaube hat Risse. Die Abdeckungen der Positionslichter an den Randbögen sind nur noch teilweise vorhanden. Die Beschädigungen sollten auf den Bildern gut zu erkennen sein. Die Struktur hat keine Beschädigungen. Aktuell ist ein DLE30 verbaut mit einem großen Dämpfer, der komplett unter der Haube ist. Es schaut nur der Kerzenstecker ein wenig raus. der Motor hat etwa 10 Liter durch. Dieser Antrieb könnte für 170€ mit erworben werden.

Servos und Elektronik sind nicht mit dabei, da ich diese für ein neues Projekt verwenden werde.



Privatverkauf - keine Garantie, Rücknahme, Widerruf.
image23.jpegimage20.jpegimage1.jpegimage16.jpegimage3.jpegimage4.jpegimage5.jpeg

image14.jpegimage13.jpegimage12.jpegimage0.jpeg
 
Preis
150€ (nur das Modell)
Zustand
3
Versandart/-kosten
nur Abholung, kein Versand
Übergabeort
Raum Schwabmünchen
Oben Unten