Landung der Concorde in Karlsruhe!

Hallo Leute,

für die, die noch einmal (letzte Chance :confused: ) eine Concorde in der Luft und bei der Landung bewundern möchten:

Die Concorde F-BVFB der Air France, welche in Zukunft im Museum Sinnsheim zu bewundern ist, wird morgen, Dienstag, 24.06.2003, gegen 12:45 auf dem Baden-Airport bei Karlsruhe landen ! :cool:

Also, wer in der Nähe wohnt oder den Weg nicht scheut - und ein Fan dieses einmaligen und wunderschönen Flugzeugtyps ist - hat hier nochmal die Gelegenheit, das Teil live in Aktion zu sehen!
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Wer fährt hin und kann Bilder machen? Und natürlich hier posten.
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Und kurz vor Söllingen, in Hügelsheim auf der B-36, ist die zentrale Kreuzung wegen einer Baustelle nur einspurig befahrbar. Das wird "schöne lange Staus" geben. Also rechtzeitig fahren! Ich werde es leider nicht schaffen... :(

PHILIPP
 

Chris

Vereinsmitglied
Hi,

natürlich waren auch RCNler dort.
Zugegebenmaßen aber um in ihrer Funktion als Mitglieder des Museumsvereins "IHREN" :D :D neuen Flieger zu begrüssen.

War genial. Ma kukn, wenn ich alle Bilder habe poste ich ein paar. Bis dahin mal das hier:

Technik Museum Sinsheim /Speyer

Dort gibts schon welche und die sind super.
 
Oben Unten