Langstreckenbomber Tu-16.

bilder auf google

bilder auf google

warum zwingst du uns denn, die bilder auf google seiten ansehen zu müssen??? sehr schade:(
dein bericht war so interessant!
 
Es tut mir leid, aber das Foto aus irgendeinem Grund jetzt nicht geladen. Ich kann nicht verstehen, warum.
 

Segler89

User
Schöner Bericht Vladimir, danke für deine Bemühungen dein Werk hier zu zeigen. Keine Sorge, einen Link zu klicken bringt Niemanden um. Weiter so. :)
 
@segler89: nein bringt niemanden um, aber ist 1.) lästig, seinen pc mit google zu verseuchen, und 2.) hat google und andere infosammler nicht zu interessieren, wessen und welche bilder ich mir ansehe!
daher fällt das klicken auf bilderlinks flach. schade für mich um den schönen beitrag:(.
 

Quest

User
oder so, mit direktem link und


RgaPy1OZGAwypRgdq2Ygdk-yULSYVj3GSGZc4cfiQE_C6ND-I4dDUQweUCkX8h0Pk9Y73d4Jlx58Ceg=w1920-h950-rw
 
Kollegen, ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und freundlichen Worte!
Wahrscheinlich sind meine Fotos zu groß.
Daher lade nicht auf dieser Seite. Ich werde ihre Größe zu reduzieren und in Zukunft alles kann in Ordnung sein wird.
open
 
hallo vladimir, das wäre sehr schön:)!
gruß thomas.
 
ich nehme für rc-n-bilder eine alte digicam eingestellt auf niedrigere auflösung. da brauch ich dann nichts verändern beim hochladen.
leider ist sonst das hochladen von bildern auf rc-n immer noch sehr mühselig, ich hoffe rc-n ändert das mal...
 
danke Ihnen allen für Ihre Kommentare und Unterstützung sehr. Ich möchte auch sagen, ich danke Ihnen für die Quest! Er half mir Ratschläge.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten