Laser 260 70E 60“ von Aero Plus

Servus,

Zum Verkauf steht hier meine Aeroplus Laser 70e mit 60“. Das Modell ist wenige Flüge alt und weisst nur geringste Gebrauchsspuren auf. Mein Hangar ist etwas zu voll und ich habe mehrere 60“ Maschinen, deshalb muss die Laser nun weichen. Sie wurde präzise und sauber gebaut. Mit ihr ist alles im 3D möglich. Zum Modell gibts natürlich auch noch die originalen Sfg‘s dazu. Die Radverkleidungen wurden erstmal provisorisch mit Tesa befestig, somit bekommt man diese noch Rückstandsfrei ab oder man kann Sie noch verkleben (siehe letztes Bild).
Verbaut ist ein 6s Setup das problemlos eine 17x10 Holzlatte dreht, damit hat Sie reichlich Dampf. Auf allen Rudern sind zudem Verlängerte Ruderhebel für 3D angebracht. Alle Komponenten funktionieren einwandfrei und die Laser fliegt top, sowohl präzise als auch im 3D.

Hier noch ein Baubericht zur Laser: https://www.rc-network.de/threads/aeroplus-laser-260-60-bau-und-erfahrungsthread.665236/

Komponenten:

Motor: Aerodrive 5055-430
Regler: Yep 100a
Servos: 4x Rotorstar Rs-3878mgt
Latte: Turnigy Wood 17x10

Ich würde die Laser leer für 225€ und voll Ausgestattet, Flugfertig bis auf den Empfänger für 325€ abgeben. Gerne kann die Laser besichtigt werden.

Bei Interesse, anschauen und bei gefallen mitnehmen.Aufgrund der Größe, natürlich kein Versand.

Und aufgrund der neuen Bestimmungen...
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie oder Rückerstattung

Preis
225€-325€ je nach Ausstattung
Zustand
Gut, nur leichte Gebrauchsspuren
Versandart/-kosten
Kein Versand aufgrund der Größe
Übergabeort
73734 Esslingen

Anhänge

Oben Unten