Lasern im Raum Ostfriesland (Oldenburg) bis Bremen

Hallo

ich suche eine Möglichkeit im Raum Ostfriesland (bis Bremen) einen LaserCutter zu nutzen.

Ich habe ein Konzept welches ich sehr gerne realisieren möchte. Ich habe fertige SVG Dateien und auch hochwertiges laser geeignetes Holz. Ich bin zeitlich flexibel und sehr mobil. Anfangs (Entwicklungsphase) würden wir gerne alle 2 oder 4 Wochen lasern. Wenn gute Ergebnisse gefunden wurden, nur noch alle 3 Monate (Umsetzungsphase). Ich weiß diese Unterstützung sehr zu schätzen und möchte dies als Zeichen meiner Dankbarkeit finanziell honorieren.

Aktuell haben die Platten Kirschbaum oder Bambus jeweils: 500x300x3mm. Das Ergebnis ist 220x110x3mm.
Der Verein "kreativitaet trifft technik" und die Uni Oldenburg stehen wegen Terminschwierigkeiten dafür nicht zur Verfügung.
Ideal wäre jemand der solch ein Gerät im Keller privat hat. Dann könnte man sich verabreden und lasern. Ich weiß nicht, ob es Firmen gibt, die Schlüsselanhänger oder Ähnliches mit einem Laser bearbeiten und verkaufen. Eventuell könnte ich dort mein Anliegen umsetzen.

Habt ihr Impulse für mich?

PS: Selber einen kaufen kommt kaum in Frage. Ich bin Maschinell nicht versiert, die Wartung liegt mir nicht und zu 99% würde er nur ungenutzt rumstehen.
 
Oben Unten