Latest Posting ever!!??!!!

Original erstellt von Putcal:
ich hab den lastet postiing recort kapiert das doch mal!!! :D :p
den Preis für die "wildeste" Schreibweise kannst Du Dir auch abholen... - den für die grösste Anzahl sinnloser Post in möglichst geringer Zeit verleihe ich Dir dann auch noch :D
 

Jan R.

User
Kindergarten für Erwachsene, wie wär's mit ner eigenen Rubik?? :D :rolleyes: :p

Einige sammeln hier ja auch ordenlich Beiträge im Zähler, B²-Style, aber stand irgendwie sowas nicht auch im ersten Posts von diesem Thread? :D

lastet postiing recort
3 Wörter - 3 Fehler
Puctal, hat dich hier im Forum schon mal jemand Benjamin genannt? :p

Nachtrag:
Wie wär's mit "Sinnlosester Thread ever"?

[ 29. Juni 2004, 00:08: Beitrag editiert von: Jan R. ]
 

Putcal

User
@wing :danke die nehm ich gern!!! :)

aber warum sinnlos ???

@ doc: warum du ????

@jan R. ich bin noch unter 18 also noch kein erwachsener
ich hab halt keine zeit um meine postings zu korrigieren (auch falsch oder :D ),ich muss mich ja um meine freundinnen kümmern :p

ich hab doch keine ahnlichkeit mit benni!!!
 

Jan R.

User
@jan R. ich bin noch unter 18 also noch kein erwachsener
Stimmt, Leute die noch nicht 18 sind und sich für eine Lehre bewerben, brauchen nocht nicht auf Rechtschreibfehler Korrektur lesen.
Da sind die Firmen großzügig ;)

ich hab halt keine zeit um meine postings zu korrigieren
Stimmt, denn in der Zeit kann man ja auch noch mal neu posten... :p

ich hab doch keine ahnlichkeit mit benni!!!
Du nicht, aber deine Posts :D
:p

Aber im Cafe Klatsch ist das kein Problem. ;)

[ 29. Juni 2004, 21:35: Beitrag editiert von: Jan R. ]
 
naja aber etwas mehr Stil dürfte auch hier nicht zuviel verlangt sein.

Andreas

P.S.: der koku hat mich gerade aus dem chat geschmissen :-( und ich hab keine Ahnung warum...
 

Putcal

User
was willst du damit sagen ????
haben meine posts kein *stil* oder was ????????
 

Putcal

User
genau!
böser böser wing!!!
:D :D :D
 
ey, das is doch nur Spam, was hier kommt....nich gut sowas....brauch nur unnötig platz und macht unnötig Traffic... :eek:
 
Oben Unten