Latte Macchiato von Valenta

Verkaufe einen 3m Elektrosegler Latte Macchiato von Valenta.
Bauweise GFK
Gewicht flugfertig 2.250g, die Möglichkeit für 2 Bleistangen im Kohleverbinder ist gegeben und bringt 250g zusätzlich.
Motor: Mega Motor 16 / 25 / 4CE F5J
Regler: YGE 40 Amp.
Latte: Graupner 11 x 6
Akkus: 3s Hacker ECO-X 3800 und D-Power HD 4000

Der Flieger wurde letztes Jahr komplett mit neuen KST Servos ausgerüstet. In den Flächen mit Servorahmen, auf Wölbklappen mit Gegenlager.

Die grünen Streifen sind aufgeklebt und können ggf. abgezogen werden. An einer Seite hatte die Fläche bei einer Landung etwas Berührung mit einem Stein und die Schale wurde etwas beschädigt. Habe ich mit Sekundenkleber gerichtet und stabilisiert und einfach einen grünen Aufkleber drüber geklebt.
Auf der Oberseite ist so gut wie nichts zu sehen. Die Nasenleiste ist in der STruktur vollkommen ok. Wer möchte, kann das sicher noch etwas schöner gestalten, muss man aber nicht unbedingt. Ansonsten ist der Flieger halt geflogen, aber absolut in Ordnung. Technisch sowieso einwandfrei.
Die Akkus gehören dazu. Der D-Power Akkus ist gerade im zweiten Jahr, der Hacker vielleicht 4 Jahre. Sie sind immer ordnungsgemäß geladen und entladen gelagert worden. Sie haben beide immer volle Kapa und sind nicht gebläht oder sonstiges.

Der Empfänger gehört nicht dazu.
Zum gesamten Flieger gehören Schutztaschen, die aus silberner, gevliesten Noppenfolie gefertigt wurden.

Abholung und Barzahlung nach Absprache.

Das Ganze ist ein Privatverkauf und daher ohne Garantie oder Sachmangelhaftung.

Fragen beantworte ich gerne

.fullsizeoutput_2c94.jpeg
 
Preis
489,00
Zustand
2-3
Versandart/-kosten
Abholung
Übergabeort
59379 Cappenberg / Selm (Nähe Lünen oder Dortmund)

Anhänge

Oben Unten