Lauf 3 zur Club-Pylon DM im Frankenland - bitte hier anmelden

stibo

User
So, dann mach ich diesmal auch mit ;)

Pilot: Florian Stiborsky
Helfer: Lukas Nägele
Klasse: Elektro
Kanal: 2,4 Ghz

Frühstück bitte für Chrissy und mich am Samstag und Sonntag.
 

em.ka.

User
Update Heat-Einteilung

Update Heat-Einteilung

Hallo,
hier ist der aktuelle Stand.

Was bringt Ihr denn so für die Flugshow mit ?????
:confused:
`nen normalen Gnumpf will am Sonntag Nachmittag wohl keiner mehr sehen ;);););)

Heateinteilung Lauf 3 V3.jpg

Bis dann
Martin
 

stibo

User
Hey Martin kurze Info,
ich steig in der Sportklasse auch noch mit ein. Der Caller und Flieger ist von Petaaaaaaa ;)
 

MolDy

User
Zwischenstand 2.0

Zwischenstand 2.0

Hallo an alle daheim gebliebenen,
nochmal ein Zwischenstand nach inzwischen 3 Läufen.


Zwischenstand E V1.jpg
Zwischenstand S V1.jpg
Zwischenstand U V1.jpg

Viele Grüße aus Windelsbach, das Wetter spielt auch mit.

das Club-Pylon Team
 

SU31

User
Hi Martin
was war da los im UL-Finale :confused: Nach den tollen Vorläufen, schade . Und wieso gibt es keinen 3. Platz?

Gruß
Walter
 

em.ka.

User
Hallo Walter,

Hi Martin
was war da los im UL-Finale :confused: Nach den tollen Vorläufen, schade.
Die Erklärung ist einfach:
Spritabsteller beim Start aktiviert (warum auch immer) und zu spät gemerkt.
Als ich dann startbereit war, waren die anderen gerade um den Spitz rum.

Hat mir auch erst mal gestunken - aber shit happens. :mad:
(180ml Sprit gespart ;))

Peter hatte einen Absteller nach 14 Runden (Fussel in der Düsennadel - hat ihm auch erst gestunken), aber:

Samuel hat sich irre gefreut - und wir uns mit ihm. So ist eben Club-Pylon.


Ich bin bei Euch in Oberhausen auch mal genau durch sowas zu einer UL-Siegertrophäe gekommen, was mit in dem Moment wieder einfiel. ;)

Und wieso gibt es keinen 3. Platz?
Danke für den Hinweis. Den gibt´s schon, nur hatte sich in der ersten Auswerteversion der Fehlerteufel eingeschlichen.

Im Nachgang gibt´s die passenden Tabellen.

Gruß
Walter

Gruß
Martin
 

em.ka.

User
Ergebnisse Club-Pylon DM Lauf 3

Ergebnisse Club-Pylon DM Lauf 3

Hallo Linksdreher und -Interessenten,

Wie gewohnt hatten wir ein sehr spannendes Rennen mit ordentlichem Wetter (Danke - Petrus!) und klasse Versorgung seitens des Vereins.
Herzlichen Danke dafür.
Die Lagerfeuer-Party am Samstag Abend wird in die Geschichte eingehen - danke an die vielen neu entdeckten Gesangstalente.

Obwohl bereits am Samstag nach jedem Durchgang Flugshow - Einlagen stattfanden, konnten wir 6 Vorläufe fliegen und bereits zum Sonntag Mittag mit den Endläufen starten.
Kurze Laufwege und gute Disziplin aller Teilnehmer ermöglichten das.

Das Amüsement kam auch nicht zu kurz.
Unter der hervorragenden Moderation von Jürgen Dorsch konnten dem Publikum nicht nur spannende Läufe, sondern auch jede Menge Pannen näher gebracht werden:

- tanken vergessen
- Strömunsabrisse am Spitz
- Landungen mit "Springboden"
- Kapriolen durch "Sonnenflüge"
- Crashs ohne nennenswerte Schäden
- Spritabstellung beim Startversuch aktiviert .....

Falls jemend Fotos gemacht hat - bitte posten

Und hier die Ergebnisse
(leider muss das hier sein, denn es wurde in letzter Zeit diesbezüglich zu viel Schindluder getrieben:
Eine Veröffentlichung der folgenden Dokumente und Grafiken an anderer Stelle ist ohne Genehmigung des Urhebers nicht gestattet)
(leider muss das hier sein, denn es wurde in letzter Zeit diesbezüglich zu viel Schindluder getrieben:
Eine Veröffentlichung der folgenden Dokumente und Grafiken an anderer Stelle ist ohne Genehmigung des Urhebers nicht gestattet)


Anhang anzeigen © Ergebnis Club-Pylon 2016 Lauf 3.pdf

© Ergebnis Club-Pylon 2016 E Lauf 3.jpg

© Ergebnis Club-Pylon 2016 S Lauf 3.jpg

© Ergebnis Club-Pylon 2016 U Lauf 3.jpg


© Rangliste CP 2015 nach Lauf 3 E.jpg

© Rangliste CP 2015 nach Lauf 3 S.jpg

© Rangliste CP 2015 nach Lauf 3 U.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnJu

User
Ein paar Bilder

Ein paar Bilder

Hallo Allerseits,

hier ein paar Bilder:

Gruppenfoto vor der Siegerehrung:
20160619_153306a.jpg

Elektro:
20160619_153727a.jpg

Sport:
20160619_154136a.jpg

Unlimited:
20160619_154521a.jpg

Das Teilnehmerfeld:
20160619_155108a.jpg

Viele Grüße
Andreas

P.S. Die Bilder sind für's Web in der Auflösung reduziert. Wer die Originale haben möchte, einfach melden.
 
Noch ein paar Bilder

Noch ein paar Bilder

Hallo zusammen,
ich habe den weiten Weg gewagt und mir mal angeschaut was Ihr so macht.
Dabei sind folgende Bilder entstanden:

Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild3.jpg
Bild4.jpg
Bild5.jpg
Bild6.jpg
Bild7.jpg
Bild8.jpg
Bild9.jpg
Bild10.jpg
Bild11.jpg
Bild12.jpg
Bild13.jpg
Bild14.jpg
Bild15.jpg
Bild16.jpg
Bild17.jpg
Bild18.jpg
Bild19.jpg
Bild20.jpg
Bild21.jpg

Ich hoffe, ich habe nichts falsch gemacht.
Es ist aber schon interessant was Ihr aus den Kisten so raus holen könnt !

Viele Flieger Grüße

Wer zu langsam fliegt, fällt runter !
 

em.ka.

User
Hallo Chris,
danke für die schönen Impressionen.

Ich hoffe, ich habe nichts falsch gemacht.
Nein - ganz im Gegenteil


Es ist aber schon interessant was Ihr aus den Kisten so raus holen könnt !
... und macht Lust auf mitspielen ;)


Wer zu langsam fliegt, fällt runter !
stimmt! - Kann aber auch beim schnell fliegen passieren ;)

Wir seh´n uns in Oberhausen? :)
Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten