LAuf 4 zur Club-Pylon DM in Oberschwaben - Anmeldung

em.ka.

User
Einteilung

Einteilung

Hallo,
jetzt sollte es passen.
Mit den E-Helfern schaun wir mal, wir brauchen ja auch noch qualifizierte Startstellenleiter.

Heateinteilung Lauf 4 V3.jpg
 

MolDy

User
Andreas Just macht bei mir in elektro den Helfer...
Ist also alles geregelt... ;)

Gruß
Torsten
 
Da fehlen doch noch ein paar Elektriker

An alle die kommen: Es freuen sich nicht nur die Mitglieder der Modellfluggruppe Altshausen auf euer kommen.
Im Altshauser Ried gibt es Heerscharen von Blutsaugern die euch erwarten. War heute auf dem Platz und konnte mich davon überzeugen.
Die finden jeden Quadatzentimeter unbedeckte Haut. Vor allem beim Fliegen wenn man wehrlos ist. Schuhplattler während dem Fliegen.
Deckt euch gut mit allem ein
was gegen Stechmücken hilft.
Kurze Hosen sind nur was für die ganz Harten.


Gruß Kali
 

stibo

User
Muss leider kommendes Wochenende absagen. Schaffe es zeitlich von der Arbeit her nicht und Flieger sind auch noch nicht fertig :cry:

Lg Flo
 

marcii

User
Anmeldung

Anmeldung

Marcel Stettmayer
2,4 Ghz
Sport
Helfer: Torsten Moldenhauer
Frühstück 2 Personen(Torsten und Ich)
Bis denne
 
Hallo
Erstmal ein Dankeschön an diejenigen die zum durchführen und gelingen des Wettbewerbes beigetragen haben.
Samstag hatten wir etwas Regen konnten jedoch einen Durchgang Fliegen, Sonntag gutes Wetter .
Ich hatte mich etwas Verzettelt mit meinen B Modellen und konnte mich gerade noch mit A-Modell
und etwas Glück ins UL Finale Fliegen .Dieses Finale mit Markus und Kali = ein Highlight der Besonderen,
2 gleich schnelle Modelle,2 Piloten die keinen Meter Verschenkten, 1 Minute Flügel an Flügel um den
Kurs Ballerten , 4Minuten Pures Racing die höchste Konzentration Forderte und dann noch ein gemeinsamer
Zieleinlauf bei 40 Runden Wahnsinn.Wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Gruß Gerd.
Sieger UL
SAM_0458-2.jpg
SAM_0453-2.jpg
Modelle werden Vermessen und Gewogen ,Sprit Analysiert
SAM_0454-2.jpg
Sieger Elektro
SAM_0456-2.jpg
Sieger Sport
SAM_0457-2.jpg
Team Gläser Uhlig konnten abens sogar noch mit einen Classic OPS 40 Speeder einen Fug machen
SAM_0455-2.jpg
 

em.ka.

User
Ergebnisse Club-Pylon DM Lauf 4

Ergebnisse Club-Pylon DM Lauf 4

Hallo,
auch von den Oberallgäuern ein herzliches Dankeschön an die Ausrichter in Altshausen, die Winker(in) und alle Kameraden für das klasse Wochenende.
Trotz Regen und UL Pannen (Peter: Motor mochte nicht :rolleyes:; Ich: Einschlag in der 1. Runde mit meinem - evtl. zu? - schnellen Flieger :cry:) ließen wir uns die gute Laune nicht verderben.
Allein der Beamer-gestützte Fussballabend am Samstag mit internem Tippspiel hatte ein hohes "Stimmungpotential" .
Krönender Abschluss war dann der Wiedergeltinger Doppelsieg in Sport.

Und hier sind die Ergebnisse:
Vorsichtshalber mache ich die ©-Dinger nochmal mit rein - man weiß ja nie ...

Anhang anzeigen © Ergebnisse Club-Pylon 2016 Lauf 4.pdf

DM - Lauf 4

© Ergebnis Club-Pylon 2016 E Lauf 4.jpg

© Ergebnis Club-Pylon 2016 S Lauf 4.jpg

© Ergebnis Club-Pylon 2016 U Lauf 4.jpg


Die Ranglisten nach Lauf 4 - es bleibt spannend

© Rangliste CP 2015 nach Lauf 4 E.jpg

© Rangliste CP 2015 nach Lauf 4 S.jpg

© Rangliste CP 2015 nach Lauf 4 U.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten