Lavochkin LA-7 oder P-47 für 20ccm Viertakter?

Hallo Leute!

Ich durchforste gerade das www nach einer Lavochkin LA-7 oder P47 Thunderbolt für meinen 20ccm OS Viertakter.
Leider bislang ohne Ergebnis :cry:
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen!?
Das Modell sollte so um die 4-4,5 kg Abfluggewicht haben.

Also eher etwas Kleineres. Ich mag es, wenn es unlimitiert senkrecht geht. :D
Warbirds finde ich erst mit einer "3D Motorisierung" so richtig lustig. Bin ansonsten Kunstflieger bzw. 3D-Flieger.
Stehe aber sehr auf die schöne Optik einer LA-7 oder P47.
Sah da auch mal eine russische MIG - ich mag die runden, roten Motorhauben ... und Sterne :D

Hat jemand eine Idee, welches Modell da in Frage kommen könnte? :eek:
Wenn ja, bitte um Info!

Herzlichen Dank & beste Grüße,
Martin
 
Hallo!

In meinem Hanger befindet sich die P 47 von Top Flite, leider aber noch in der Verpackung da ich noch keine Zeit für den Bau hatte.
Mit einer Spannweite von 1600mm würde die schon für deinen Viertakter passen.
Verarbeitung ist wie immer Top bei diesem Hersteller.
Meine werde ich auch mit einem OS 120 Surpass befeuern, den ich schon am Prüfstand zum Einlaufen montiert habe.

lg

Wolfgang
 
Hallo!

In meinem Hanger befindet sich die P 47 von Top Flite, leider aber noch in der Verpackung da ich noch keine Zeit für den Bau hatte.
Mit einer Spannweite von 1600mm würde die schon für deinen Viertakter passen.
Verarbeitung ist wie immer Top bei diesem Hersteller.
Meine werde ich auch mit einem OS 120 Surpass befeuern, den ich schon am Prüfstand zum Einlaufen montiert habe.

lg

Wolfgang
Wolfgang - danke für den Tipp - die Größe wäre perfekt! Ist deine in Militär-grün? So habe ich sie soeben ergoogelt. Am liebesten hätte ich sie in silber mit roter Nase ...
Habe auch die YAK 11 gefunden - die würde mir auch super gafallen. Hast du einen link?
lg, Martin :D
 
Oben Unten