Le Trakteur von MPX

Gast_4205

User gesperrt
Hallo, ich suche eine Bauanleitung bzw. die Explosionszeichnung und Stückliste eines Le Trakteur ehemals von Multiplex vertrieben.
Bei einem im Forum gekauften "Bausatz" fehlte jegliche Dokumentation.
Ich hab noch etliche Kleinteile ( Rumpfinnenausbau und komme einfachnicht weiter.
Wäre super wenn jemand noch was hätte.
Gruß
Bernd
 

e10

User
Hallo Bernd, seit vier Jahren fliege ich meinen "Traktor" den ich halbfertig erstanden habe. Den Bauplan mit Anleitung habe ich garantiert noch. Gerne kann ich Dir auch Fotos zukommen lassen.
Gruß Ralf
 

Gast_4205

User gesperrt
Fotos

Fotos

Hallo, super, dass sich doch noch ein Traktor Flieger meldet.
Mir würde schon eine Kopie der Stückliste eine evtl. Explosionszeichnung und ein Foto von oben in den Rumpfausschnitt weiterhelfen.
Wenn möglich als PDF oder per Fax
Gruß
Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten