• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Legacy Aviation 53" Little Foot

.Claus

User
Wer fliegt dieses Modell "Legacy Aviation 53" Little Foot und kann berichten.
Im Netz findet man nicht viel darüber.
Einzigste Bezugsquelle was ich EU weit gefunden habe.
Videos in YouTube






Wollte eigentlich die kleine Buschmaster 65", da wurde leider die Produktion wegen der geringen Nachfrage eingestellt.
Ich fliege die mittlere Buschmaster 84" von Legacy Aviation und bin begeistert, jetzt suche ich noch nach einem kleineren Modell mit diesen Flugeigenschaften.
Die Videos von der Little Foot gefallen mir :D
 

.Claus

User
Durch Zufall habe ich jetzt günstig einen neuen Baukasten von privat ergattern können.

Beim auspacken habe ich erfreut festgestellt das die Teile sehr hochwertig und passgenau sind. Auch die Bespannung ist der Hammer. Es ist eine farblich bedruckte, sehr feste Folie ohne eine einzige Falte. Ich habe noch nie einen "fast fertig" Flieger in einer so hohen Qualität gesehen. Selbst die Zubehörteile sind von erster Qualität, leichte Räder, GFK-Ruderhörner, GFK-Motorhaube in Top Ausführung, Kugelkopfanlenkungen usw. Dies ist oft nicht üblich bei solchen Baukästen. Das Modell ist jedenfalls sein Geld wert.


Bilder sagen mehr als Worte :)


Littlefoot - 37.jpg


Littlefoot - 18.jpg


Littlefoot - 06.jpg


Littlefoot - 10.jpg


Littlefoot - 09.jpg


Littlefoot - 03.jpg


Littlefoot - 21.jpg


Littlefoot - 14.jpg
Die Folie hat keinen Fehldruck an der Tür, dies sind absichtliche Alterungsspuren.


Littlefoot - 28.jpg


Littlefoot - 30.jpg


Littlefoot - 32.jpg


Werde weiter über das Modell berichten.
Das Modell wird meine alte FunCub ersetzen.
 
Oben Unten