LEGACY BUSH MASTER

Kleiner tip , halte der flieger nicht an die ohren fest mit ein hand und der andere unter der rumpf.
Meiner hat so ein abflug der treppe runter gemacht , hatte nur noch ein ohr in der hand.
Die sind nur mit CA angeklebt.
 
Hatte im gebraucht gekauft , aber in de manuel steht nirgens dass man die ankleben muss.
Ginge davon aus dass der als ARF , mit Spektrum empfänger drin , schon fertig aus der karton kommt.
 

Flyrian

User
In der Anleitung Punk 65 und 66 beschreiben wie diese angeklebt werden müssen.
Aber unabhängig davon, auch wenn alles aus einem Guss wäre, würde ich die Auspuffe nicht zum Transport benutzen.
 
Hallo Leute,

Möchte mir auch gerne die Bushmaster 84" zulegen.
Hab noch ein paar Hitec HS5645 MG rumliegen, würden die passen? Weil normalerweise ist das Modell für Midi-Servos (ca 15-17 mm Breite) vorgesehen. Die normalen Standardservos haben 20 mm.

Grüße Matthias
 

Flyrian

User
Die Frage hast du im Prinzip schon selbst beantwortet.

Deine Servos sind etwas zu groß, könnten aber mit etwas Nacharbeiten trotzdem passend gemacht werden.
Ich habe die Savöx 1250 verbaut und musste die Servoschächte auch etwas anpassen, da die Servos von der Länge etwas zu groß waren.

Die Hitec 5645 wiegen allerdings auch gleich doppelt so viel wie die Savöx 1250 und sind dann auch noch ziemlich langsam.
Diese Servos würde ich nur im Notfall verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Axel_S

User
Bei den Klappen-Servos auf jeden Fall die Ausschnitte zum Tragflächenende hin verlängern, sonst stossen die Servos am innen am Tragrohr an.
 

Flyrian

User
Die 84" wurde nie eingestellt und ist z.B. bei Lindinger auch vorrätig.

Die Produktion der 65" wurde bereits vor Jahren wieder eingestellt.
Die 4S Modelle von Legacy Aviation scheinen sich nicht so gut verkauft zu haben, wie die größeren Modelle.
 

.Claus

User
Ich hatte auch die 65"er und war sehr zufrieden bis ich diese versenkt habe. Hat nach Logfile nur 1,3s von der Rolle bis zum Einschlag gedauert 😭
Auch ich würde mir die 65"er sofort wieder kaufen da diese handlich ist und sehr gut fliegt. Meine 84"er fliegt aber ein Tick besser.
Sollte jemand eine gebrauchte 65"er loswerden wollen, bitte melden, oder sollte jemand die zwei 65"er Flügen brauchen, ich habe noch welche.
 

Flyrian

User
Es ist relativ selten, dass EF ein zusätzliches Design für ältere Modelle übernimmt.

Mir wäre die 120" in rot auch lieber gewesen, aber inzwischen bin ich froh, wenn ich Ende des Jahres überhaupt noch ein Modell in blau/weiss bekomme.

Aber bald kommt ja die 100" Version in rot heraus.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten