lehrer-schüler mit europa sprint und 3030?

robert

User
hallo

kann man lehrer-schüler mit einer europa sprint ( multiplex ) und einer 3030 ( multyplex ) machen?

gruß
 
Hallo,

L/S swischen Europa Sprint und ein andere Multiplex-Sender geht.
Ein extract von meine webseite fur die MC3010, 3030, 4000 und Evo :
"Dieser Lehrer-Sender arbeitet mit dem PPM-Signal des Schüler-Senders. Er „modifiziert“ dieses Signal, indem er Mischanteile und andere Einstellungen dem Signal hinzufügt, so, als ob es ein Originalsignal des Lehrer-Senders wäre, mit der Möglichkeit, alle oder auch nur einige ausgewählte Kanäle an den Schüler-Sender zu übergeben (z.B. lediglich Kanal 1 und 2 wird an den Schüler-Sender übergeben). Diese Art Sender eröffnet mehr Möglichkeiten: Der Schüler-Sender braucht kein Computer-Sender zu sein. Weder für die Ansteuerung eines V-Leitwerks noch für einen Hubschrauber, der einfachste 4-Kanalsender ist ausreichend."

Olivier

[ 04. Juni 2004, 20:13: Beitrag editiert von: olivier2 ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten