Lehrer-Schüler-Kabel von Graupner Anschluß auf Futaba TC 7

Hallo Zusammen,

ich habe von Graupner eine MC22s und habe von Robbe/Futaba das 2,4GHz Modul eingebaut, da ich meine Futaba Empfänger weiter nutzen wollte.

Jetzt ist mein Junior in einem Alter, wo er sich auch für das Fliegen Interessiert.

Ich wollte meine Futaba TC7 Funke für Ihn verwenden, da ein Handsender meines Erachtens für den Anfang das beste ist.

Da ich aber Lehrer-Schüler machen wollte, stehe ich vor einem echten Problem, dass mit Eurer Hilfe vielleicht gelöst werden kann.

Ich bäucht ein Lehrer-Schülerkabel das von meinem Lehrer Anschluß auf der Graupner Funke an die Futaba passt.

Leider sind es verschiedene Anschlüsse.

Kann mir jemand einen Tip geben, bzw hat einer von Euch sich so ein Kabel gemacht?

Für Anregungen bin ich sehr Dankbar.

Gruß,
Michael

Fernbedienung 002.JPGFernbedienung 001.JPGFernbedienung 003.JPGFernbedienung 004.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten