leichtes Kohlefasergewebe

Hallo in die Runde,

für eine kleine Reparatur bin ich auf der Suche nach CfK-Gewebe (Köperbindung) oder Carboweave. Ersteres habe ich bei meiner Suche im Internet nur ab 200g/m² gefunden, zweiteres ist (bei R&G) nicht lieferbar. Kennt jemand sichere Bezugsquellen für Köpergewebe bis 100g/m² oder Carboweave bis 55g/m²? Eigentlich benötige ich max. 2dm², aber wenn es nicht anders geht, muß ich halt mehr kaufen. Vielen Dank schon einmal für eure sachdienlichen Hinweise.
 
Hallo Andreas,
danke, hatte ich nicht gefunden. Leider sind die Sachen, die für meine Reparatur passem würden, out of stock 🙁. Scheint momentan überall so zu sein.
 
Hallo Karl-Heinz,
danke für den Hinweis. Der kurze Blick auf die Homepage zeigt mir unverändert die Situation, daß leichte Gewebe, wie von mir im Post #1 geschrieben, derzeit nicht im Shop nicht gelistet sind.
Dankenswerterweise haben sich schon 2 User per PN bei mir gemeldet und mir angeboten, Reste aus ihren Selbstbauprojekten zur Verfügung zu stellen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten