Leichträder

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Gesehen habe ich sie schon. Ich weiß nur nicht mehr, wer sie liefert. Wo bekomme ich diese Räder?

1072699674.gif
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hi Franz,

das wäre sehr freundlich von Dir.

Vielen Dank!
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Jou, danke Friedrich. Das sind sie!

Bei SIMPROP war ich vorhin auch schon mal. Aber ich hatte keine Ahnung, wo ich suchen sollte, zumal ich nicht ahnte, das es sie tatsächlich bei SIMPROP gibt. ;) :D
 

jweber

User
In mittel und groß habe ich die Dinger schon durch.
Die halten leider nicht lange. Der Reifen rutscht sehr gerne von der Felge und bei mir ist auch schon eine Felge gebrochen. Geradeauslauf na ja.....:-(
Mein Fazit: i.O. für Slowies ala Stubenfliege (< 200g , Reifen evtl mit Sekundenkleber gesichert)
nicht tauglich für 400g und outdoor.

Viele Grüße
Jörn
 

AchimS

User
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten