// leider abgesagt // 10. Antik Freundschaftsfliegen & Börse 3.Juli 2021 in Simmersbach // leider abgesagt //

10. Antik-Freundschaftsfliegen MFC-Simmersbach

Unbenannt.png

Wann ? :
Juli 3 @ 09:30 - 18:00
Wo?:
In Simmersbach



Hallo liebe Antik und Retro Freunde!


Wir freuen uns auch im nächsten Jahr (2021) wieder gemeinsam mit dem AMD (Antik-Modellflugfreunde Deutschland e.V.),
unser schon traditionelles Antik & Retro-Modellflug-Treffen durchzuführen.

Es ist nun schon die 10. Auflage und wir sind immer gut Besucht, dafür danken wir herzlichst, und freuen uns auch im nächsten Jahr
über jedes bekannte Gesicht das uns treu über die ganzen Jahre besucht und klar auch über neue Leute die den Anfängen der Modellfliegerei verfallen sind !

Das Treffen am 03.Juli findet auf dem Modellfluggelände des MFC-Simmersbach statt!
Anfahrtsbeschreibung findet man auf unserer Website www.mfc-simmersbach.de

Wie immer ist für Speis und Trank bestens gesorgt, und natürlich ist der Event eine tolle Gelegenheit um sich bei Fachgesprächen auszutauschen, oder etwas zum Verkauf, privat an privat, anzubieten. Der Flug Spaß und die Geselligkeit stehen natürlich im Vordergrund.
Schleppflugzeuge für allerlei Segler, auch 5m Kommoden, sind vorhanden!
Wir freuen uns außerordentlich auf diesen schönen Tag mit euch!

Für weitere Informationen:

Website MFC-Simmersbach : www.MFC-Simmersbach.de
Anfahrt zum Modelflugplatz in Simmersbach Link
Oder PN an mich!

Gruppenfoto%202.jpg

Grüße

Magdalena & André & die kleine Charlotte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ja sie findet statt, ich freu mich schon sehr !
Hoffe ich habe meinen Hast bis dahin fertig!

Grüße Andre
(der Veranstalter)
 
Hallo,

leider leider leider, es ist zum K...en (Kuchen essen) Unser Vorstand hat heute beschlossen, das der Antiktag auch dieses Jahr
nicht statt finden wird, ...langsam hab ich die Nase voll von dem Corona Zeugs, das ist echt bedauerlich aber einfach
die richtige Entscheidung ...


Abgesagt !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten