Lenkunsprobleme mit Rc Car Ranger bl

umut

User
Hallo,

ich habe mit meinem Rc Car Ranger BL ein Problem und zwar habe ich die alten Reifen ausgewechselt.
Und neue drauf gemacht.
Seitdem ich die neuen Reifen drauf gemacht habe lenkt es nicht mehr auf die rechte Seite.
Auf die linke Seite lenkt es einwandfrei.
Ich weiss nicht was kaputt sein kann evtl. der Servo?
Ich kann auch ein Video hochladen.


Gruß
 
Hallo,
falls es sich um den REELY Ranger BL von Conrad handelt, könnte es sein, dass dein rechtes Rad beim einlenken hinten an der Karosserie anschlägt.
Zumindest hatte ich dieses Problem. Die Lösung war ganz einfach: Den Radausschnitt nach hinten verlängern, bis das Rad bei Volleinschlag nicht mehr aneckt.

ACHTUNG: Auch im voll- und teilweise eingefederten Zustand testen!!!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 
Oben Unten