Lentus Thermik von Multiplex

Filou

User
Hallo Zusammen.

DSC_7315_A.jpg


Zumindest mal auf dem Modellflugplatz.......
Leider war die Programmierung des Modells noch nicht vollständig; es fehlt noch das Butterfly. Da ich mich mit MPX - Programmierung nicht auskenne konnte ich Ejeturs nicht helfen. Er muss das halt zu Hause mit der Betriebsanleitung noch nachholen.
 

Jörg123

User
Wie transportiert ihr den Lentus? Ist der Originalkarton OK oder lohnt der Kauf dieser Tasche?
Ich kann nur die Tasche empfehlen, habe auch eine für den Funray. Man kann diese wie ein Rucksack tragen oder quer schultern. So habe ich beide Hände frei für anderes Equipment oder Transport auf dem Fahrrad. Die Kartons lasse ich zu Hause zum Aufbewahren.
Auf dem Foto ist die Tasche für den Lentus. Daneben ist der große Rucksack von Hobbyking. Da passt der Lentus ebenfalls rein.Allerdings wird der Rumpf offen transportiert.
Grüße Jörg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Jörg123

User

Relaxr

User
Habe meinen mit HLW in der Kiste, das steht nun oben, hinten raus (etwas Deckelklappe weggecuttert) - ist mE am schonendsten. Ein Flügel rechts vom Rumpf, einer Links, alles mit etwas von den gefühlten 4m2 Noppenfolie ausgepolstert. Die Lentussi darf man ja echt nicht dauerhaft kontaktieren, um das "Abwohnen" zumindest zu verzögern. Aus dem (noch) strahlendweissem Schwan wird ja meist eine pelzige hellgraue Gans über einige Jahre mit viel Nutzung von solchen Schaumis.
 
Ich habe heute mein Lentus(Kit)eingeflogen...ich kann nur sagen.."Klasse" :D 👍aus der Hand gleich in die Thermik,ein bischen höhe getrimmt und fertig;)bei 32 Grad war natürlich Hammerthermik angesagt...leider hat sich bei einem Loping die Kabinenhaube verabschiedet :( habe sie auch nicht wiedergefunden...jetzt suche ich dringend eine neue...der Himml. hat nur das Kabinenglas vorrätig,aber keinen Rahmen...vieleicht kann mir ja ein Kollege weiterhelfen:confused:
 
Oben Unten