dieter90402
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tja ...HOCHLEISTUNGSDISKUSION !!!! nur brofi am stard hier halooMein Gott ...
tja ...HOCHLEISTUNGSDISKUSION !!!! nur brofi am stard hier halooMein Gott ...
...in der Anleitung steht, dass die Flaps entsprechend dem Höhenruder zugemischt werden.Warum seht in der Anleitung von MPX, das man in der Thermik-Wölbung, Höhenruder (nicht Tiefenruder) mischen soll?
Servus Kai, das stimmt. Dennoch: Der Kollege "eifel-power" bezieht sich auf die Anleitung. Und dort steht bei den empfohlenen AusschlÀgen zum Höhenruder nur die entsprechendenen Zumischungen der Wölbklappen, sonst nichts. Deswegen mein Hinweis. Aber vielleicht hab' ich die umfangreiche Anleitung dieses Hochleistungsmodell auch nicht genau genug studiert .Das ist aber Snap-Flap und hat nichts mit dem o.g. zu tun.
Jan, dazu gehört auch, dass man sich ĂŒber 40 Forumsseiten ĂŒber ein Schaumstoffmodell hin und her schreibseln kann .Der Rest war nachbesserndes Selbstbehauptungs-Gequackel,- (viel zu oft im Forum anzutreffen).
wie wahr wie wahrUnprĂ€zise Schilderungen, ungenaue Wortwahl,- sowas fĂŒhrt dazu, dass ganz schnell mehr Lust auf verbales Hick-Hack als Lust auf's Verstehen von Flugphasenprogrammierung besteht.
Um wieder BTT zu kommen: Gestern war ich in der Situation, dass ich mit vollem Butterfly im Geradeausflug ab 250m durchgehend mehr als 2m/s gestiegen bin. Soviel zu den Thermikeigenschaften :P
(Ja ich weiĂ, bei so einer Monsterthermik steigen sogar Hubschrauber, aber ich hatte trotzdem SpaĂ ) Ich kann schlieĂen: mit guten Augen und dem Default-Dekor erkennt man den Flieger und die Fluglage bis 450m Höhe locker. Mit Anstrengung oder sogar Blitzern sicher auch oberhalb von 500m
Genau ! , zu viel Theorie ... Ich gehe lieber Fliegen im realen leben.
Ich kenne Piloten, die fliegen und wissen am SCHREIBTISCH einfach ALLES...und auf dem Flugfeld ist jedes mal irgendwas anderes ...und nur deshalb war es nicht perfeggd ...Solche sind bei uns die Theo...deppen
Antrieb passt, geht senkrecht