Lentus thread closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dbrown

User
When will the Lentus thread reopen? I'm sorry if I caused the thread to close. I try to post in German but somehow it keeps getting translated back into English
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
... but somehow it keeps getting translated back into Englisch...
Sounds very strange.
If you copy the German Text to the answer box it should stay in German.
I cannot believe that this platform is translating back.

Just a recommendation.
To copy both, your original English text and the automatic translated one.
In this case the English could be still taken as reference if the German is not fully correct or misleading.
 

dbrown

User
I use a translator program to translate my English to German and then post the German text in the reply box which then switches back to English. On this website it is automatically translated from German to English for me and I haven't been able to turn that off
 

Relaxr

User
Die Sprache ist kein Problem, solange es doch einige verstehen und helfen können.
The language is not a problem, if there are still enough users able to understand and help.;)
 

Dix

User
But it is a problem, if users start to bash each other due to the language topic.
Then they are prescribed a break for cooling down. If nesessary even by shutting down the thread temporarily...
 

DeeSea

User
Ich persönlich fände es schöner den einzelnen Usern ne Denkpause zu geben und einmal rigoros durchzulöschen. Das würde sogar den ein oder anderen Flächenbrand löschen und sich nicht nur auf ein einziges Thema beschränken, da einige überall auf gleiche Weise mitmischen. So bliebe eine Anlaufstelle für die Hilfesuchenden offen und würde Threads wie diesen hier vermeiden. Ich mein ja nur mal so......
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Ich persönlich fände es schöner den einzelnen Usern ne Denkpause zu geben und einmal rigoros durchzulöschen.
...wenn man ganz viel Zeit hat kann man das machen, den durchgängigen Kontext wieder gerade zu rücken ist aber echt Arbeit, und sicher selten so zu machen dass niemand beleidigt ist. Würde mich mal als modi bewerben.
Moderative Grüße,
Christian
 

FaNNMaen

User
@SoaringStar
Danke für den Versuch David
Versuch macht kluch (manchmal)
Ich habe die Zeit genutzt und den geschlossenen Thread fast durchgeackert [bin bei Seite 110 ] und muss dem CHRISTIAN recht geben hoffe aber trotzdem auf eine Wiedereröffnung
 
Zuletzt bearbeitet:

DeeSea

User
Hallo Christian,
ich meinte nicht alles, zumindest die letzten Tage oder so.....

@Funman: Danke, aber Du musst mich nicht belehren.
 
Zuletzt bearbeitet:

FaNNMaen

User
Auch wenn es niemanden interessiert , ich schau jetzt mal in den Lentus Thread im anderen [englischen] Universum
 

FaNNMaen

User
sind die gegenseitigen "Liebesbezeugungen" viel lustiger.
:D
Hast Du nicht unrecht auch nahezu die gleichen Diskussionen , wäre bloß schick wenn ich sie alle verstehen würde ;) Wenigstens einige Videos/Bilder gesehen die ich noch nicht kannte! Sei's Drum
Der Andi
 

swoop

User
Magnetischer Haubenarretierung
Das ist ein Service des neuen, amerikanischen Distributors. Er gibt auch zu jedem RR einen Multiplex zu XT Adapter dazu. Zu jedem ausgelieferten Modell gibt's Gummibärli, das nenne ich Service! 😉
 

DeeSea

User
Eine kleine Warnung auf diesem Wege weil ja dicht ist und es keine andere Möglichkeit gibt: Ich schrieb vom wegschleifen des "schwarzen Kunststoffs" welcher aus einem der Aluholme rausragt. Das ist CFK und macht das bitte nur mit Mundschutz im Freien. Ich war ganz überrascht weil es für mich nur wie ein Stopfen aussah. Dies ist in der Tat bereits der CFK-Holm des Flügels. Nachdem der mm abgetragen war, sitzt der Flügel gut und die Flächenverriegelungen fluchten genau übereinander (vorher leider nicht). Sobald ihr seht das das Elapor im Rumpf an dieser Stelle eingedrückt ist, kann der Überstand bis zum Alu theoretisch weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten