Leopard LC5065 14pol 390KV

AG33

User
Servus

ich habe den o.g Motor in meinen Swift.

Akku 6s
Prop: 18x10GM
Regler Castle Talon 90A

Irgendwie läuft er etwas rauh und extrem laut. Kann das an der Regler Einstellung liegen?
Habe 18Grad / 10khz eingestellt..

Bin nicht so der E Experte daher lieber vorab mal die Fachleute hier fragen

Danke
Andreas
 
Hallo,
im Talon 90 auf 18 Grad gestellt?
Das sind keine Gradangaben in der Castle Creations Software, sondern deren Scalierung. Stell den mal auf Middle so 5-6 das könnten so ca. 15-18° sein. :)
 
Hm :rolleyes:

neumodisches Zeugs da :D

Danke für den Hinwes! Läuft ein E-Mot eigentlich aufgrund falscher Einstellung laut und rauh?

VG
 
Mal probieren zwischen 8kHz und 16kHz PWM umzuschalten, und testen womit er feiner läuft.
Bei 16kHz wird ja doppelt so oft geschaltet, wenn kein Unterschied zu hören ist, würde ich wieder zurück auf 8kHz stellen.
Ansonsten könnte es was mechanisches sein, wie ein nicht gewuchteter Prop?
 
Hallo Alex

danke für deinen Rat - Probelauf war ohne Propeller..
Werde es die Tage nochmal in Ruhe testen. Denke vom Einbau dürfte alles ok
sein..hab hier kein schleifen etc. festgestellt.

Grüße
 

Anhänge

  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    113,4 KB · Aufrufe: 61
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten